Diskussion:Bewohner von Oberbergen

Aus Cendara Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde den Titel irreführend. Bei "Bewohner" denke ich an die Bevölkerung und nicht an die Spieler oder gar einen OT Artikel. Ich würde den Artikel zu "Spieler von Oberbergen" umbenennen, wenn nicht in eine Kategorie umwandeln. Wir haben auch schon eine Redundanz mit der Seite "Adel in Oberbergen" und der Kategorie "Adel von Oberbergen". Aber: Braucht es diesen Artikel wirklich? Die Charaktere sind bereits in der vorher genannten Kategorie und Seite, wobei man als Notiz jeweils hinzufügen kann welche SCs und welche NSCs waren. Ich würde diese Informationen ergänzen und diesen Artikel hier dann löschen. Das erhöht die Informationsdichte und man spart sich einen zusätzlichen Artikel. - Hermann

Der Unterschied zwischen NSC und SC ist aus meiner Sicht obsolet. Ansonsten pflichte ich Hermann bei. Kendra 11:47, 18. Nov. 2020 (CET):